Rechtliche Hinweise

Copyright
Copyright 2003 WZL der RWTH Aachen. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Audio-Dateien, Animationen und Video-Dateien sowie deren Anordnung auf den WZL Internetseiten unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Diese Objekte dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert oder auf anderen Websites veröffentlicht werden. Einige WZL Internetseiten enthalten auch Material, welches den Urheberrechten der Anbieter unterliegt.

Marken
Wenn nicht anders angegeben, unterliegenden alle auf den WZL Internetseiten angezeigten Marken den Markenrechten des WZL. Dies gilt insbesondere für Marken und Logos unserer Industriepartner.

Lizenzrechte
Das WZL möchte Ihnen ein innovatives und informatives Internet-Programm anbieten. Wir hoffen, dass Sie von dieser kreativen Gestaltung ebenso begeistert sein werden wie wir. Allerdings müssen Sie auch verstehen, dass das WZL sein geistiges Eigentum einschließlich seiner Patente, Marken und Urheberrechte schützen muss. Dementsprechend werden Sie hiermit darauf hingewiesen, dass weder für diese Internetseite, noch irgendein darin enthaltenes Material in irgendeiner Weise an irgendeine Person eine Lizenz für das geistige Eigentum des WZL gewährt wird.

Keine Garantie oder Vertretung
Die Informationen auf dieser Internet-Seite werden durch das WZL „wie gesehen“ und soweit gesetzlich zulässig, ohne jegliche Garantie, ausdrücklich oder impliziert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Nichtverletzung angeboten. Obwohl die angegebene Information als zuverlässig gilt, kann sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

Diese Internetseite enthält Links zu externen Webseiten, die nicht unter der Kontrolle des WZL liegen. Deshalb sind wir nicht für die Inhalte der verlinkten Seiten verantwortlich. Das WZL bietet diese Links nur als weiterführende Informationen an und die Aufnahme eines Links bedeutet nicht die Billigung der verlinkten Seite durch das WZL.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen zu dem System haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine Nachricht zu senden.

Share to Google Plus
Share to Google Buzz

Legal references

Copyright
Copyright 2003 WZL RWTH Aachen University. All Rights Reserved. The text, images, graphics, sound files, animation files, video files and their arrangement on the WZL Internet sites are all subject to Copyright and other intellectual property protection. These objects may not be copied for commercial use or distribution, nor may these objects be modified or reposed to other sites. Some WZL Internet sites also contain material that is subject to the copyright rights of their providers.

Trademarks
Unless otherwise indicated, all marks displayed on the WZL Internet sites are subject to the trademark rights of the WZL. This applies in particular to the marks and logos of our industrial partners.

No Licenses
The WZL has thought to achieve an innovative and informative Internet site. We hope that you will be as enthusiastic as we are about this creative effort. However, you also need to understand that the WZL must protect their Intellectual Property, including their patents, trademarks and copyrights. Accordingly, you are hereby on notice that neither this Internet site, nor any material contained therein shall in any way grant or be taken to grant any person a license to the Intellectual Property of the WZL.

No warranties or representations
The information on this Internet site is provided by the WZL “as is” and to the extent permitted by law, is provided without warranty of any kind, expressed or implied, including but not limited to any implied warranties of merchantability, fitness for any particular purpose, or non-infringement. While the information provided is believed to be accurate, it may include errors or inaccuracies.

This Internet site contains links to external sites, which are not under the control of the WZL. Therefore we are not responsible for the contents of any linked site. The WZL is providing these links to you only as a convenience, and the inclusion of any link does not imply endorsement by the WZL of the linked site.

If you have any further questions or suggestions concerning the system please don’t hesitate to send us an
e-mail.

Share to Google Plus
Share to Google Buzz